VDAC-Jugendreise in die USA

Karte nicht verfügbar

Datum & Uhrzeit / Date & Time
5 Aug 2017 until 20 Aug 2017
00:00 - 00:00

Ort / Location

Kategorie / Category


Wir wollen diesen Charme gemeinsam erleben und gleichzeitig in zwei Wochen tief in den amerikanischen Alltag eintauchen. Dazu werden wir eine Woche gemeinsam in einer
echten YMCA-Unterkunft verbringen, bevor ihr eure Gastfamilien kennenlernt und dort für eine weitere Woche einzieht. Gemeinsam mit einigen Stunden Sprachkurs die perfekte Gelegenheit ganz nebenbei noch euer Englisch zu verbessern!

Teilnahmekosten 1.500,– € p.P.
inkl. Übernachtung im Doppelzimmer (1.Woche)
sowie in der Gastfamilie (2. Woche), Verpflegung, Direktflüge von und nach München inkl. „Rail and Fly“-Zubringer, Transport zu den Programmpunkten vor Ort, Eintrittsgeld und Aktivitäten. An- und Abreise zum/vom Flughafen München auf eigene Kosten und Gefahr.

Anmeldeschluss
mit Anmeldeformular bis 19. März 2017
per E-Mail an youth@vdac.de

Begrenzte Platzzahl – max. 15 Teilnehmende!

Veranstaltungsinformationen als PDF-Download

anmeldung_vdac_youth_usa_begegnungs-und-sprachreise_2017 ausschreibung_vdac_youth_usa_begegnungs-und-sprachreise_2017