DAG SIWI trifft neuen Generalkonsul Keller in Düsseldorf

Keller Schüttenhelm MeetingAm 4. September 2015 hat der neue US-Generalkonsul Michael Keller acht Vertreter deutsch-amerikanischer Gesellschaften in NRW zu einem Treffen eingeladen. Auch unsere Gesellschaft war mit von der Partie und wurde von Geschäftsführer Volker Schüttenhelm vertreten. In den Gesprächen mit dem Generalkonsul wurde eindrucksvoll gezeigt, dass wir in NRW hervorragende Projekte und Kooperationen zur deutsch-amerikanischen Freundschaft haben. CG Keller sieht in der ehrenamtlichen Arbeit der “citizen diplomats” vor Ort einen sehr wichtigen Pfeiler der gelebten deutsch-amerikanischen Freundschaft. Er möchte diese Arbeit in den nächsten drei Jahren seiner Amtszeit mit Rat und Tat unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Projekte und Kooperationen – auch hier im Kreis Siegen-Wittgenstein!

Meeting Wittlaer Gruppe


Fotos: Rosemarie Kelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.