Neuer Vorstand der DAG SiWi

Im Rahmen der Mitgliederversammlung diesen Dienstag wurden die Vorstandsposten nach 3-jähriger Amtszeit neu gewählt. Emblem DAG Web

Präsident Jörg Müller, Schatzmeister Axel Theuer (übrigens seit Gründung des Vereins in dieser Funktion) sowie Stefanie Schmidt verzichteten bereits im Vorfeld auf eine erneute Kandidatur.  An dieser Stelle bedankt sich der Verein herzlich für die langjährige konstruktive Mitarbeit im Vorstand der DAG SiWi!

Als neuer Präsident wurde Volker Schüttenhelm aus Obersdorf gewählt, der zuvor als Geschäftsführer tätig war.

Vize-Präsident Martin Kröckel aus Haiger wurde im Amt bestätigt.

Den Geschäftsführer-Posten übernimmt Sven Arriens. Er war bereits im erweiterten Vorstand für den Verein tätig.

Für die Position des Schatzmeisters wurde Christian Menn aus Eiserfeld gewählt, der diese Aufgabe bereits ab 01. Januar 2016 von Axel Theuer kommissarisch übernommen hatte.

Im erweiterten Vorstand (Kuratorium) wurden Sarah Bickel, Eike Jungheim, Otto Marburger, Sibylle Schwarz sowie Helmut Sibilski im Amt bestätigt. Neu aufgenommen wurden Dominik Eichbaum, Helmut Otto und Birgit Wichelhaus.

Alle Positionen wurden ohne Gegenstimmen gewählt.