Wieder wohlgelungenes Thanksgiving Dinner am 4th Thursday in November 2013

Die DAG Si-Wi hatte erneut zum jährlichen Thanksgiving Dinner ihre Mitglieder und  – wie stets – Gäste in den Spiegelsaal des Restaurants “Pfeffermühle” auf dem Lindenberg in Siegen eingeladen. Auch in diesem Jahr war der Spiegelsaal wieder gut gefülltl! Es waren  wieder erfreulich viele junge Leute anwesend, darunter vier amerikanische Austauschstudenten! Ebenso waren erstmalig Vorstände und Mitglieder der DAG “Die Brücke” Gießen/Wetzlar und der DAG Neuss der Einladung von DAG Si-Wi-President Jörg Müller gefolgt. Von unserer derzeitigen Austauschstudentin Jana Wieser von der Universität Siegen im Austauschjahr an der Troy University in Alabama wurden zwei begeisterte Kurzberichte in deutscher und in amerikanischer Sprache vorgelesen. Es gefällt ihr dort sehr gut!

Weitere Informationen erhält der/die geneigte Leser/in über den traditionellen Thanksgiving Day 2013 unserer Gesellschaft, wenn sie den unten genannten Dokumentennamen einer regionalen Presse-Information anklicken:
Thanksgiving Dinner 2013_PR-Artikel Volker Schüttenhelm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eventbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.