DAG-Mitglieder beim Election Breakfast 2012 dabei!

Zum Election Breakfast am 07. November 2012 in der mit amerikansichen Farben geschmückten Landesanstalt für Medien NRW (Fotos durch Anklicken zu vergrößern!)machte sich eine Gruppe von acht DAG-Mitgliedern frühmorgens auf nach Düsseldorf, um die Live-Übertragung aus den USA und die Live-Interviews und Diskussionen vor Ort zu verfolgen. Das U.S. Generalkonsulat Düsseldorf, das Amerika Haus NRW, die Rheinische Post und die Landesanstalt für Medien hatten dieses typische Election Breakfast arrangiert. Der neue U.S. Generalkonsul Steve Hubler (auf dem Foto vor DAG-Vice Roland Sagasser und seiner Gattin Inge und li. von DAG-Secretary Horst Schneider, davor die DAG-Mitglieder Martin Kröckel, Ulla Becker mit Begleiterin, unser amerikanischer Gaststudent 2012/13 Schuyler Bisbee aus New Jersey und DAG-Mitglied Stefanie Schmidt) konnte für die Veranstalter ca. 400 Gäste begrüßen. Es war ein Morgen mit echtem amerikanischen Feeling und es gab -Gelegenheiten, die Wahlergebnisse zu diskutieren und Kontakte zu knüpfen. Die kleine Siegener Delegation war angetan von der Stimmung, den Informationen und Kontakten.
(Foto von links: Jutta Tatzelt, Public Affairs U.S. Generalkonsulat Düsseldorf,  Gaststudent Schuyler Bisbee und Stefanie Schmidt, Koordinatorin des “Jungen Netzwerkes” der DAG).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.